Samsung Galaxy A9 Pro durch TENAA zertifiziert

Samsung Galaxy A9 Pro Android Smartphone

Jetzt kann es nicht mehr lange bis zum Samsung Galaxy A9 Pro Release dauern. Denn nun hat es wohl die letzte Hürde genommen. Durch die chinesische Zulassungsbehörde TENAA ist das Samsung Galaxy A9 Pro jetzt zertifiziert worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bald schon wird es wohl das Samsung Galaxy A9 Pro geben. Jetzt wurde das Smartphone in China durch die Zulassungsbehörde TENAA zertifiziert. Und neben ein paar neuen Bildern haben wir auch die technischen Spezifikationen des Modells für euch parat. Schon vor einiger Zeit tauchte das Smartphone ja im GFXBench auf. Das Samsung Galaxy A9 Pro erscheint mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, dieser ist wahrscheinlich via mircoSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. NFC, WiFi, Bluetooth und LTE gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang. Das Samsung Galaxy A9 Pro soll in China in Schwarz, Weiß und Gold zu einem Preis von umgerechnet etwa 500 Dollar erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*