Samsung Galaxy A9 Pro: Internationales Modell hat Zertifizierung bekommen

Samsung Galaxy A9 Pro Android Smartphone

Schon Ende März wurde das Samsung Galaxy A9 Pro offiziell vorgestellt. Und nach anfänglicher Skepsis scheint es nun auch eine internationale Version des Modells zu geben. Denn dieses Modell hat nun seine WLAN-Zertifizierung erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei der WiFi Alliance gibt es nun einen neuen Eintrag der darauf hindeutet, dass die internationale Version des Samsung Galaxy A9 Pro nun die WiFi-Zertifizierung erhalten hat. Das berichten jetzt die Jungs von GSMArena. Vielleicht können sich also auch die deutschen User auf das Samsung Galaxy A9 Pro freuen? Das Modell erscheint mit einem 6″ 2.5D FullHD-Super-AMOLED mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 510 GPU, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via mircoSD-Karte um weitere 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Einzelheiten über einen internationalen Marktstart sowie Preise gibt es allerdings noch nicht.

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*