Samsung Galaxy A9 Spezifikationen bekannt

0

Am 11. Oktober wird das erste Smartphone mit einer Verfach-Kamera auf der Rückseite vorgestellt werden. Jetzt liegen die kompletten Spezifikationen vor.

Samsung Galaxy A9 Star Pro Konzept
(c) AllaboutSamsung

Das Samsung Galaxy A9 Star Pro soll das erste Smartphone mit einer Vierfach-Kamera auf der Rückseite werden. Und hierzulande soll das Modell als Samsung Galaxy A9(s) erscheinen. Und hier sind nun die kompletten Spezifikationen.

Demnach soll das Samsung Galaxy A9(s) mit einem 6,28″ FullHD+ sAMOLED Display mit 2.220 × 1.080 Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Vierfach-Kamera mit 24 MP Auflösung, OIS und Blende f/1.7, mit 5 MP Auflösung und Blende f/2.2 mit Tiefensensor für den Live Fokus, eine 8 MP Weitwinkel-Kamera mit 120° FOV und Blende f/2.4 sowie einer 10 MP Zoom-Kamera mit Blende f/2.4 verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera mit Sony IMX 576-Sensor, Autofokus und Blende f/1.7 verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.720 mAh besitzen und Quick Charge 2.0 unterstützen. Auch USB Typ-C wird mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/10/exklusiv-alle-spezifikationen-zum-kommenden-galaxy-a9/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here