Samsung Galaxy A9 Star Pro: Das ist das Smartphone mit 4x FUN

Samsung hatte vor ein paar Tagen zu einem Galaxy Event am 11. Oktober geladen. Mittlerweile weiß man auch, dass dieses Event in Malaysia stattfinden soll. Und dort können wir wohl dann mit dem Samsung Galaxy A9 Star Pro rechnen.

Samsung Galaxy A9 Star Pro Konzept
(c) AllaboutSamsung

Das Samsung Galaxy A9 Star Pro könnte das erste Smartphone mit einer vierfach-Kamera auf der Rückseite werden. Wie das aussehen könnte, dies zeigt jetzt ein Konzept von den Jungs von AllaboutSamsung.

Doch auch erste Informationen zu den Spezifikationen des Smartphones gibt es nun, auch zu den einzelnen Kamera-Modulen des Samsung Galaxy A9 Star Pro.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Soll sollen auf der Rückseite eine 8 MP Weitwinkel-Kamera mit 120° FOV, einer 24 MP Hauptkamera, einer 10 MP Zoom-Kamera und einer zweiten 5 MP Zoom-Kamera verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 24 MP Kamera mit Sony IMX 576-Sensor verbaut sein.

Ferner soll es im Samsung Galaxy A9 Star Pro ein 6,28″ FullHD+ AMOLED-Display geben, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln und die soll von einem 3.720 mAh starken Akku mit Strom versorgt werden.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/09/exklusiv-4x-fun-63-3-720-mah-und-details-zur-vierfach-kamera/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*