Samsung Galaxy A9 Star Pro mit Triple-Kamera zeigt sich

Das soll also das Samsung Galaxy A9 Star Pro sein, das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Jetzt können wir einen ersten Blick auf die Rückseite des Smartphones werfen.

Samsung Galaxy A9 Star Pro Leak

Mit dem Huawei P20 Pro und seiner Triple-Kamera hat der chinesische Hersteller einen neuen Trend losgetreten. Und so dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Hersteller nachzogen und ebenfalls eine Triple-Kamera verbaut haben. Und nun mischt selbst Samsung da mit.

Das Samsung Galaxy A9 Star Pro soll das Smartphone der Wahl sein. Hier nun hat auch Samsung erstmals eine Triple-Kamera verbaut. Wohl aber auch nur, weil man selbst mit den neuen Flaggschiffen wie Samsung Galaxy S9, Galaxy S9+ und Galaxy Note 9 nicht mehr mit Huawei mithalten konnte.

Für Samsung natürlich eine herbe Niederlage, hatte man doch jahrelang die Spitze der Smartphone-Kameras für sich beansprucht. Und nun hofft man eben, dass das Samsung Galaxy A9 Star Pro mit der Triple-Kamera wieder ein wenig Boden gut machen kann.

Noch ist kaum etwas über das Smartphone bekannt. Doch lange müssen wir nicht mehr warten, denn schon am 11. Oktober soll das Samsung Galaxy A9 Star Pro vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4285566469653273

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*