Samsung Galaxy A9 Star zeigt sich im Hands-On Video

Samsung Galaxy A9 Star Leak

Ein weiteres Samsung Smartphone kündigt sich an. Es wird wohl Samsung Galaxy A9 Star heißen. Und wohl nicht nach Europa kommen, es scheint wohl exklusiv für den asiatischen Markt bestimmt zu sein.

Nach dem Samsung Galaxy S Lite Luxury, welches vor wenigen Tagen in China offiziell vorgestellt wurde, erwartet uns demnächst ein weiteres Smartphone-Modell mit der Modellnummer SM-G8850. Nun ist ein video sowie ein paar Bilder aufgetaucht, welches das Modell zeigen sollen.

Das Modell soll als Samsung Galaxy A9 Star erscheinen. Und natürlich gibt es auch ein paar Informationen zu den technsichen Daten des Modells.

Demnach soll das Samsung Galaxy A9 Star mit einem 6,28″ FullHD+ SuperAMOLED Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Es gibt 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP und 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen und als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.




Über Jörn Schmidt 15909 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*