Samsung Galaxy A90: Das ultimative Gaming-Smartphone?

Samsung Galaxy A90 Asphalt 9

Wird das neue Samsung Galaxy A90 ein Gaming-Smartphone werden? Dann dürfte das Smartphone deutlich mehr Leistung haben als bisher vermutet.

Steigt auch Samsung in das Business mit den Gaming-Smartphones ein? Die US-Webseite des Herstellers macht da nämlich ein paar Andeutungen in diese Richtung. Denn es ist die Rede von einem „ultimativen Gaming-Gerät“.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den USA macht Samsung auf seiner Webseite gerade Werbung für das Racing Game Asphalt 9 uns spricht dort von dem „ultimativen Racing-Spiel“, das auf die „ultimativen Gaming-Geräte“ trifft. Dann sind ein paar der aktuellen Samsung Flaggschiffe aufgeführt.

Und auch das Samsung Galaxy A90 wird dann dort erwähnt – in einer Reihe mit den anderen Flaggschiffen. Das könnte darauf schließen lassen, dass das Smartphone ordentlich Power haben dürfte.

Die neue A-Reihe von Samsung ist eigentlich der Mittelklasse zuzuordnen. High-End-Prozessoren dürfen wir hier also nicht erwarten. Aber einen hoch getakteten Mittelklasse-Prozessor, dem dann auch entsprechend viel Arbeitsspeicher an die Seite gestellt wird.

Nach den letzten Informationen könnte das Samsung Galaxy A90 auch in Europa erscheinen.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/samsung-galaxy-a90-vs-ultimate-gaming-device/

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*