Samsung GALAXY Ace Style LTE aufgetaucht

1

Samsung hat mal wieder klammheimlich ein neues Smartphone vorgestellt. Auf der entsprechenden Samsung Webseite wurde nun das Samsung GALAXY Ace Style LTE angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht nur um die LTE-Version des bereits bekannten Samsung GALAXY Ace Style, nein, das neue Smartphone-Modell hat doch einiges mehr zu bieten, als man im ersten Moment denkt. Denn das Modell ist doch ein Upgrade des bekannten Smartphones.

Mit dem Samsung GALAXY Ace Style LTE aben die Südkoreaner jetzt auf der deutschen Webseite ein Modell vorgestellt, welches wieder eher im Einsteiger-Bereich anzusiedeln ist. Nach dem ganzen Hype um das Samsung GALAXY Alpha und Samsung GALAXY Note 4 kommt hier nun mal wieder ein Smartphone im „klassischen“ Samsung Design.

Samsung, Galaxy Ace Style LTE, Samsung Galaxy Ace Style LTE

Das Samsung GALAXY Ace Style LTE kommt mit einem 4,3″ AMOLED-Display mit nur 800 x 480 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein unbenannter 1,2 GHz Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Dank LTE Cat4 sollen Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 MB pro Sekunde möglich sein.

Das Samsung GALAXY Ace Style LTE wird in den Farben Dunkelgrau und Weiß erhältlich sein, der UVP beträgt EUR 199,00. Leider hat Samsung noch nicht mitgeteilt, wann das Smartphone hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird.

Quelle: Samsung

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere