Samsung GALAXY Ace Style offiziell vorgestellt

1

Bereits letzte Woche tauchte völlig überraschend das Samsung GALAXY Ace Style in Hamburg auf der Samsung Roadshow 2014 auf. Das Modell ear vorher nirgends geleakt oder angekündigt worden. Und nun ist es auch offiziell vorgestellt worden. Das Samsung GALAXY Ace Style soll sich besonders an junge Menschen richten und soll durch sein „amüsantes, einzigartiges“ Design überzeugen. Genau Samsung, es ist doch wieder das selbe Einheitsdesign wie bei allen anderen Modellen.

Das Samsung GALAXY Ace Style ist zwar vorgestellt, einen Preis will Samsung aber dennoch nicht verraten. Allzu teuer dürfte es nicht werden, handelt es sich dabei doch um ein Einsteiger-Smartphone. Dies verdeutlichen auch die technischen Spezifikationen des Modells.

Das Samsung GALAXY Ace Style kommt mit einem 4″ Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung, im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, welcher von nur 512 MB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist 4 GB groß und kann mittels microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 5 MP-Kamera verbaut und der Akku hat eine Kapazität von 1.500 mAh.

Samsung, Samsung Galaxy Ace Style, Galaxy Ace Style

Wie ihr seht, nicht gerade umwerfende Spezifikationen. Dafür kommt das Samsung GALAXY Ace Style aber mit Android 4.4 und der neuen TouchWiz Oberfläche in den Handel. Ich hoffe mal, dass Samsung realistisch ist und den Preis deutlich unter EUR 200,00 ansetzt.

[Update] Das Samsung GALAXY Ace Style wird für UVP EUR 159,00 in den Handel kommen.

Quelle: Samsung Tomorrow

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.