Samsung GALAXY Alpha ab sofort in Deutschland erhältlich

Das Samsung GALAXY Alpha ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich. Wie Samsung soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist das Smartphone sowohl bei den Händlern als auch bei den großen Online-Händlern verfügbar. Bei o2 war das Modell ja seit einigen Tagen bereits verfügbar, nun ist es, wie gesagt, im gesamten deutschen Handel erhältlich. Bei Amazon bekommt ihr das Samsung GALAXY Alpha* für EUR 599,00.

Lange hat uns Samsung auf dieses wirklich gelungene Smartphone warten lassen. Ich selbst hatte auf der IFA 2014 die Gelegenheit, dass Samsung GALAXY Alpha in die Hand zu nehmen und zu begutachten, und ich muss sagen, es ist seit Jahren das erste Smartphone aus dem Hause Samsung, welches mich begeistert hat.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und nun ist das Samsung GALAXY Alpha endlich Deutschlandweit zu haben. Die Verfügbarkeit des Smartphones schwankt aber noch stark, bei notebooksbilliger.de ist das Modell auf Lager und innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Bei Amazon hingegen kann es jedoch bis zu 4 Wochen dauern.

Das Samsung GALAXY Alpha kommt mit einem 4,7″ SuperAMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Akku hat eine Kapazität von 1.860 mAh. Ferner gibt es LTE-A, einen Fingerabdrucksensor, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, vorne eine 2,1 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz.

Quelle: SmartDroid

*Partnerlink

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Alpha ab sofort in Deutschland e...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*