Samsung GALAXY Alpha ab sofort vorbestellbar

Das letzte Woche neu vorgestellte Samsung GALAXY alpha kann jetzt schon vorbestellt werden. Hierzulande ist das Smartphone bei Amazon und auch Cyberport vorbestellbar. Bei Amazon werden doch heftige EUR 675,00 für das Smartphone verlangt, bei Cyberport sind es hingegen nur EUR 600,00. Es ist aber davon auszugehen, dass der Preis für das Samsung GALAXY Alpha nach dem Verkaufsstart deutlich fallen wird.

Das ging wirklich schnell. Noch nicht mal eine Woche ist es her, dass das Samsung GALAXY Alpha offiziell vorgestellt wurde, da ist es auch schon vorbestellbar. Bis zum Verkaufsstart müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, vor Anfang September wird dieser nicht sein. Angeblich sollen die ersten Modell ab dem 4. September verschickt werden.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung GALAXY Alpha kommt mit einem 4,7″ SuperAMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Akku hat eine Kapazität von 1.860 mAh.

Ferner gibt es beim Samsung GALAXY Alpha LTE-A, einen Fingerabdrucksensor, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, vorne eine 2,1 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz.

Quelle: AndroidNext

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Alpha ab sofort vorbestellbar | ...
  2. Samsung GALAXY Alpha: Einblick in die Produktion gewährt | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*