Samsung Galaxy Alpha Android 5.0 Update kommt

Samsung Galaxy Alpha

Bei Samsung kommen nach dem Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update demnächst weitere Modell das Update. Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 4 und Galaxy Note 3 sind sicherlich die bekanntesten unter ihnen. Doch auch noch zwei andere interessante Smartphones dürfen sich anscheinend Anfang des Jahres auf Android 5.0 Lollipop freuen.

Samsung hat sich, was das Thema Android 5.0 Lollipop Update anbelangt, für die nächsten Wochen und Monate so einiges vorgenommen. Im Januar dürften wohl mindestens drei Modelle das begehrte Update erhalten. Doch im Februar, so scheint es, sind schon mit dem Samsung Galaxy Alpha und dem Samsung Galaxy Note Edge die nächsten beiden Modelle an der Reihe. Dies hat jetzt SamMobile Gründer D Dorresteijnin einem Tweet mitgeteilt. Und dort hat man meistens Recht, wenn es um Termine geht.

Galaxy Alpha & Galaxy Note Edge Android 5.0

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bisher ist nur das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update erhältlich. Und dieses update wird anscheinend auch das einzige sein, welches in diesem Jahr noch erhältlich sein wird. alle anderen Modelle müssen sich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden. Doch das steht ja quasi schon vor der Tür.

Sowohl das Samsung Galaxy Alpha Android 5.0 Update als auch das für das Galaxy Note Edge dürften dann also im Februar eintreffen. Einen genauen Termin konnte aber auch SamMobile nicht nennen. Jedoch ist es nicht mehr lange hin, jetzt heißt es einfach nur warten. Wenn es etwas neues dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Alpha Beiträge

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*