Samsung GALAXY Alpha: Deutsches Hands-On [Video]

1

Na da hab ich ja Recht behalten. Heute morgen meinte ich noch, dass die ersten deutschen Samsung GALAXY Alpha Tests nur Stunden auf sich warten lassen dürften. Und da ist nun auch schon das erste deutsche Samsung GALAXY Alpha Hands-On Video. Die Jungs von MobileGeeks haben das neueste Modell der Südkoreaner in die Hände bekommen und für uns einen ersten Eindruck im Video festgehalten. Und auch MobileGeeks kommt zum Schluss, dass das Design äußerst gelungen ist.

Wochenlang gab es Leak um Leak. Gestern ging alles sehr schnell und das Samsung GALAXY Alpha war „plötzlich“ da. Vom ersten Eindruck her ist den Südkoreanern ein wirklich edles Smartphone gelungen, welches mit 6,7 mm in der Dicke auch ausgesprochen schlank geworden ist.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Und hier noch einmal die wichtigsten Samsung GALAXY Alpha Spezifikationen im Überblick:

-4,7″ Super AMOLED-HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
-Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor
-2 GB RAM
-32 GB interner Speicher, nicht erweiterbar
-Android 4.4 KitKat
-1.860 mAh Akku
-12 MP Kamera auf der Rückseite
-2,1 MP auf der Vorderseite
-6,7 mm dünn

Das Samsung GALAXY Alpha scheint für Leute gedacht zu sein, die auf hochwertiges Design setzen. Der Metallrahmen steht dem Modell äußerst gut. Die Rückseite ist aber weiterhin aus Kunststoff. Auch wenn beim Display und Akku Abstriche gemacht werden müssen, der Rest der Spezifikationen kann sich durchaus sehen lassen. Ob man dafür aber EUR 649,00 ausgeben will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle: MobileGeeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere