Samsung GALAXY Alpha: Noch mehr Fotos

1

Mensch, und da sind auch schon die nächsten Fotos zum kommenden Samsung GALAXY Alpha. Die Fülle der jetzt aufgetauchten Fotos dürfte nun endgültig bestätigen, dass der Samsung GALAXY Alpha Release wirklich kurz bevorsteht. Als Termin ist ja der nächste Mittwoch, 13. August, fest eingeplant. Ich hätte ja gedacht, das Samsung es wieder bis kurz vor der Veröffentlichung des Modells das Smartphone geheim zu halten. Dieses mal klappte es also nicht.

Zum kommenden Samsung GALAXY Alpha braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, es ist ja hinlänglich bekannt, dass es sich bei diesem Modell seit langem mal wieder ein Smartphone der Südkoreaner aus Metall handelt. auf den Fotos ist der Aluminiumrahmen dann auch deutlich zu erkennen.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Das Samsung GALAXY Alpha kommt nach letzten Informationen mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor werkeln, diese wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann Samsung-untypisch nicht erweitert werden.

Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut worden, als Betriebssystem kommt natürlich Android 4.4 zum Einsatz. Erstmals setzt Samsung hier beim GALAXY Alpha auch auf einen nano-SIM-Slot, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man es den iPhone-Wechselwilligen besonders einfach machen will.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Quelle: Weibo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.