Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt [Video]

Nun ist es also endlich offiziell, das Samsung GALAXY Alpha ist jetzt vorgestellt werden. Bereits seit Monaten geistert jenes Modell schon im Internet herum. Zwar ist es nicht das von vielen erhoffte Modell aus Metall geworden, aber immerhin der Rahmen des Samsung GALAXY Alpha besteht nun aus Metall. Da bereits eine ganze Reihe Leaks zu diesem Modell im Umlauf waren, gibt es mit der heutigen offiziellen Vorstellung keine Überraschungen mehr.

Samsung hat eben gerade das neue Samsung GALAXY Alpha offiziell vorgestellt. Das neue Modell tritt als direkter Gegner des kommenden iPhone 6 an. Dementsprechend gut ausgestattet ist das Smartphone dann auch, um mit dem großen Rivalen konkurrieren zu können.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Der Samsung GALAXY Alpha kommt mit einem 4,7″ SuperAMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Akku hat eine Kapazität von 1.860 mAh.

Ferner gibt es beim Samsung GALAXY Alpha LTE-A, einen Fingerabdrucksensor, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, vorne eine 2,1 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz. Das Modell ist 6,7 mm dick und wiegt 115 g. Das Smartphone ist ab September für den UVP von EUR 649,00 erhältlich.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

8 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt [Vid...
  2. Samsung GALAXY Note 4 Renderbild mit finalem Design aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Samsung GALAXY S5 LTE-A: Firmware deutet auf Marktstart in Europa hin | Android-Ice Cream-Sandwich
  4. Samsung GALAXY Alpha ab sofort in Deutschland erhältlich | Android-Ice Cream-Sandwich
  5. Samsung GALAXY Ace Style LTE aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich
  6. Samsung GALAXY Alpha Unboxing [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich
  7. Warum das Samsung Galaxy Note 4 kein Metallgehäuse hat
  8. Samsung's neue Galaxys komplett im Metall-Unibody

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*