Samsung GALAXY Alpha Release am 4. August

1

Nächsten Montag könnte es soweit sein, angeblich soll dann das Samsung GALAXY Alpha offiziell vorgestellt werden. Anders als vor Wochen gedacht, handelt es sich bei diesem Modell nicht um ein neues High-End-Smartphone. Vielmehr soll es sich dabei um eine hochwertiges Mittelklasse-Smartphone handeln, welches wohl als direkter Konkurrent zum kommenden iPhone 6 antreten soll. Daher dürften dann doch eine ganze Reihe User vom Samsung GALAXY Alpha enttäuscht sein.

Was hatte man in den letzten Monaten nicht alles lesen können über das Samsung GALAXY Alpha aka Samsung GALAXY F oder wie es sonst noch genannt wurde. Ein neues High-End-Smartphone noch oberhalb des Samsung GALAXY S5 sollte es werden. Doch jetzt ist die Ernüchterung da. Nichts von alledem wird es.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Am 4. August, also nächsten Montag, werden wir ein Smartphone zu Gesicht bekommen, welches wahrscheinlich mit einem 4,7″ HD-Display ausgestattet sein wird. Unter der Haube könnte der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, als interner Speicher sind 32 GB im Gespräch.

Eine seltsame Mischung könnte das Samsung GALAXY Alpha werden, High-End-Prozessor, Mittelklasse-Display und dann aber mal wieder aus Metall. So richtig entscheiden kann sich das Smartphone nicht, es macht den Eindruck, als ob es ganz bewusst auf das kommende Apple iPhone 6 zugeschnitten wurde.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere