Samsung GALAXY Alpha Spezifikationen durch Händler geleakt

Nächste Woche Mittwoch wird uns ja das Samsung GALAXY Alpha offiziell vorgestellt werden. Bisher gab es schon einige Leaks, nicht nur die Spezifikationen sind weitestgehend bekannt, auch das Smartphone an sich wurde uns schon auf diversen Bildern gezeigt. Und nun hat ein übereiliger Händler auch noch die Spezifikationen im Netz verraten. Damit dürften diese dann wohl auch als gesichert angesehen werden. Und auch einen Preis nannte der Händler bereits.

Mobilefun hat jetzt im Vorfeld des Samsung GALAXY Alpha Release bereits die Spezifikationen und den Preis gelistet. Überraschungen gibt es nicht, schließlich begleitet uns das Modell schon seit Wochen. Es sind also die altbekannten Spezifikationen.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnach erscheint das Samsung GALAXY Alpha mit einem 4,7″ SuperAMOLED HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor. Dazu gibt es einen nicht erweiterbaren 32 GB großen internen Speicher, eine 12 MP-Kamera auf der Rückseite sowie eine 2,1 MP-Frontkamera. als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Kommen wir jetzt zum Samsung GALAXY Alpha Preis. Mobilefun gibt hier einen Preis in Höhe von 549 Pfund ohne Vertrag an, das wären umgerechnet ca. EUR 690,00 Euro. Günstig wird also das neue Modell nicht.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16649 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Alpha Spezifikationen durch H&au...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*