Samsung GALAXY Alpha Spezifikationen geleakt

1

Am Mittwoch soll nun endlich das Samsung GALAXY Alpha offiziell vorgestellt werden. Doch bereits am Wochenende gab es wohl so etwas wie eine inoffizielle Vorstellung des neuesten Smartphone-Modell der Südkoreaner in Russland. Dort war das Samsung GALAXY Alpha wohl auch schon zu sehen. Leider gibt es keine aussagekräftigen Fotos von dem Event. Unabhängig davon sind nun aber die Spezifikationen des „iPhone 6-Killers“ komplett geleakt worden.

Durch zahlreiche Leaks aus der Vergangenheit waren uns die Spezifikationen des Samsung GALAXY Alpha bereits sehr gut bekannt. Nun sind sie noch einmal komplett geleakt worden. Neuigkeiten haben sich aber dabei nicht ergeben.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Das Samsung GALAXY Alpha soll mit einem 4,7″ HD-Display erscheinen, im Inneren werkelt der Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor, dieser wird unterstützt von 2 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann nicht erweitert werden, auch ein 64 GB Modell ist im Gespräch. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut und erstmals setzt Samsung auch auf die nano-SIM.

Ferner hat der Akku eine Kapazität von 1.860 mAh, auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Dazu sind noch Cat4-LTE, Bluetooth 4.0, USB 3.0, Android 4.4, A-GPS sowie Glonass mit an Bord. Auch einen Pulsmesser und Fingerabdrucksensor findet man im Samsung GALAXY Alpha.

Quelle: Tecmundo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere