Samsung GALAXY Alpha: Und noch mehr Fotos

1

Und schon wieder gibt es neue Fotos und auch Informationen zum nächste Woche erscheinenden Samsung GALAXY Alpha. Das Smartphone ist in den vergangenen Tagen ja ein täglicher Begleiter in der Blogosphäre. Aus allen möglichen Quellen kommen nun Leaks des Smartphones. Und dabei macht das Samsung GALAXY Alpha beim Design durchaus eine gute Figur. Auf den neuesten Bildern ist es nun im direkten Vergleich mit dem Apple iPhone 5s zu sehen, dem wichtigsten Konkurrenten neben dem neuen iPhone 6.

Über das Samsung GALAXY Alpha braucht man eigentlich nichts mehr sagen, im Prinzip ist schon fast jedes Detail des Smartphones dank diverser Leaks bekannt geworden. Doch es gibt sie noch, die neuen Informationen zu diesem Modell.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Demnach soll das Samsung GALAXY Alpha lediglich 6 mm dünn sein, also 1,6 mm dünner noch als das aktuelle iPhone 5s. Beim Akku scheint man ein wenig gespart zu haben, dieser soll nur 1.850 mAh stark sein. Dafür muss dieser aber auch „nur“ ein 4,7″ HD-Display befeuern.

Auf den Bildern ist übrigens die LTE-A Version des Modells zu sehen, ob diese auch außerhalb Südkoreas verkauft werden wird, ist noch unbekannt. Wir warten am besten einfach mal den 13. August und den Samsung GALAXY Alpha Release ab.



Quelle: AndroidAuthority

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.