Samsung Galaxy C10 Plus Spezifikationen dank AnTuTu bekannt

0
207

Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische Informationen zum Samsung Galaxy C10 Plus. Bereits im Mai letzten Jahres tauchten erste Hinweise zu diesem Smartphone-Modell auf, die wohl damals nicht ganz der Wahrheit entsprachen.

Im Mai letzten Jahres hieß es noch, dass das Samsung Gaalaxy C10 Plus wohl das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers mit einer Dual-Kamera werden soll. Doch heute wissen wird, dass dies natürlich das Samsung Galaxy Note 8 war. Und schnell wurde es ruhig um das Galaxy C10 Plus von Samsung. Bis heute, denn nun ist plötzlich mal wieder ein AnTuTu-Benchmark des Modells aufgetaucht, welcher ein paar Spezifikationen für uns parat hat. Etwas überraschend setzt Samsung bei diesem Modell auf ein klassisches 16:9 Display, wie die Auflösung verraten soll. Auch der Rest ist Mittelklasse- Ausstattung. Das SM-C9150, so die Modellbezeichnung des Samsung Galaxy C10 Plus, soll folgende Spezifikationen besitzen.

Mögliche Samsung Galaxy C10 Plus Spezifikationen

Das Samsung Galaxy C10 Plus soll mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512 GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Weitere Spezifikationen gibt es noch nicht. Vermutlich dürfte das Samsung Galaxy C10 Plus auch nicht bei uns in Deutschland erscheinen.

Samsung Galaxy C10 Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here