Samsung Galaxy C10: Preise und Spezifikationen aufgetaucht

Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Frische News zum Samsung Galaxy C10 gibt es jetzt mal wieder. Bereits vor einiger Zeit war ja ein Rendervideo des kommenden Samsung Galaxy C10 aufgetaucht. Heute gibt es nun Informationen zum Preis und der Ausstattung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Obwohl die beiden Modelle Samsung Galaxy C10 und Galaxy C10 Plus nie in Deutschland verfügbar sein werden, dürfte es aber doch interessant sein zu wissen, wie teuer das erste Dual-Kamera Smartphone von Samsung sein wird. Jetzt sind nämlich die Spezifikationen und Preise zum Samsung Galaxy C10 aufgetaucht. Das Smartphone soll mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512-GPU oder aber der Samsung Exynos 7872 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Die auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera soll eine Weitwinkel- und eine Telefoto-Linse besitzen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll auch ein Bixby Button mit an Bors sein. Das Samsung Galaxy C10 soll in der 64 GB Modellvariante CNY 3.499 oder 515 US-Dollar kosten, umgerechnet wären dies EUR 471,00. Der Release soll im dritten Quartal 2017 erfolgen, wohl aber nur in China.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*