Samsung Galaxy C5 Pro Android Smartphone

Samsung Galaxy C5 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy C5 Pro Android Smartphone

In China ist jetzt das Samsung Galaxy C5 Pro offiziell vorgestellt worden. Bereits vor ein paar Tagen war das Smartphone-Modell ja im Samsung Forum 2017 aufgetaucht. Damit wurde das Samsung Galaxy C5 Pro doch schneller vorgestellt als erwartet.

Nun ist es also offiziell. Das Samsung Galaxy C5 Pro wurde nun in China vorgestellt. Doch bei keinem Event, Samsung hat das Smartphone einfach auf seiner Webseite online gestellt. Man muss ja nicht für jedes Modell einen Riesen-Hype machen. Da das Smartphone in den vergangenen Tagen bereits geleakt wurde, gibt es weder beim Design noch der Ausstattung Überraschungen. Das Samsung Galaxy C5 Pro ist mit einem 5,2″ SuperAMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Beide Kameras auf der Vorder- und Rückseite lösen mit 16 MP auf und haben eine Blende mit f/1.9 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Ferner sind USB Typ C und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord. In China soll das Samsung Galaxy C5 Pro in den Farben Gold, Blau und Pink wohl CNY 2.499,00 kosten, dies sind umgerechnet ca. EUR 341,00. Ein Marktstart in Deutschland ist nicht vorgesehen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen