Samsung Galaxy C7 2017 soll mit Dual-Kamera erscheinen

Samsung Logo

In diesem Jahr wird es mit dem Samsung Galaxy C7 2017 der Nachfolger des letztjährigen Modells erscheinen. Die Besonderheit des neuen Modells dürfte dann die möglicherweise auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera sein.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll das kommende Samsung Galaxy C7 2017 ebenfalls mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Samsung scheint also das Dual-Kamera-Setup über alle Geräteklassen ausbreiten zu wollen. Einsteiger-, Mittel- und High-End-Klasse werden dann auch bei den Südkoreanern auf die derzeit stark angesagte Technik setzen. Das Samsung Galaxy C7 2017 wäre dann das verte Samsung Smartphone nach dem Samsung Galaxy J7 2017, dem Samsung Galaxy C10 und das noch erscheinende Samsung Galaxy Note 8 mit Dual-Kamera. Leider gibt es aber noch keine weiteren Hinweise zu der technischen Ausstattung des Smartphone-Modells.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*