Samsung Galaxy C7 Pro aufgetaucht

0

Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Nach dem neuen Samsung Galaxy C9 Pro ist jetzt ein weiteres Pro-Modell der Samsung Galaxy C-Reihe aufgetaucht. Das Samsung Galaxy C7 Pro könnte bald erscheinen, jetzt ist das Smartphone-Modell in Indien aufgetaucht.

In der indischen Import-Export-Datenbank Zauba ist jetzt das Samsung Galaxy C7 Pro aufgetaucht. Auch dieses Smartphone-Modell soll wieder mit einem hochwertigen Metallgehäuse ausgestattet sein. Bisher sind allerdings nur die Modellbezeichnung SM-C7010 und auch die Displaygröße von 5,7″ bekannt, mehr leider noch nicht. Das normale Samsung Galaxy C7 ist mit einem 5,7″ FullHD SuperAMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt ein 2 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Auch hier ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy C7 Pro wieder nur in China erhältlich sein wird. Wann und zu welchem Preis ist leider noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.