Samsung Galaxy C8 bei der TENAA aufgetaucht – Release am 7. September

Samsung Galaxy C8 Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist nun das Samsung Galaxy C8 vorstellig geworden. Und dabei handelt es sich um das nächste Smartphones des südkoreanischen Herstellers mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite. Der Samsung Galaxy C8 Release scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Samsung Galaxy C8 wird anscheinend am 7. September das dritte Smartphone von Samsung mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite erscheinen. Jetzt ist das Modell bei der TENAA aufgetaucht, und dies ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass es bald vorgestellt werden wird. Gleichzeitig ist auch Promomaterial (1) aufgetaucht. Und dort kann man das Release-Datum erkennen. Beim Samsung Galaxy C8 handelt es sich anscheinend um das baugleiche Modell Samsung Galaxy J7+, welches für Thailand vorgestellt wurde. Das Samsung Galaxy C8 soll mit einem 5,5″ FullHD-Super AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 2,3 GHz Octa-Core-Prozessor nebst Mali-T860-MP2-GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP und 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.850 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Mehr werden wir dann wohl am 7. September erfahren.


Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*