Samsung Galaxy C9 Pro offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Mit dem Samsung Galaxy C9 Pro hat der südkoreanische Hersteller sein erstes Smartphone mit 6 GB RAM offiziell vorgestellt. Leider ist das Smartphone-Modell aber nur für den chinesischen Markt vorgesehen. Ein Verkauf des Samsung Galaxy C9 Pro in Deutschland ist also nicht vorgesehen.

Für den chinesischen Markt hat der südkoreanische Hersteller Samsung nun sein erstes Smartphone mit 6 GB RAM offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy C9 Pro wird leider nur dort zu haben sein. Und für umgerechnet EUR 449,00 bekommt man doch so einiges geboten. Denn das Samsung Galaxy C9 Pro ist mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,95 GHz Qualcomm Snapdragon 653 Octa-Core-Prozessor samt Adreno 510 GPU, dieser wird hier von 6 GB LPDDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte auf bis zu 256 GB erweiterbar. Die Kameras haben beide eine Auflösung von 16 MP mit f/1.9 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch USB Type-C und QuickCharge von Qualcomm mit zum Lieferumfang des EUR 449,00 teuren Samsung Galaxy C9 Pro.

Samsung Galaxy C9 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.