Samsung Galaxy E5 und Galaxy E7 offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy E5

Samsung hat nicht die CES 2015 dafür genutzt, zwei neue Smartphones vorzustellen. Mit den beiden Modellen Samsung Galaxy E5 und Samsung Galaxy E7 gibt es zwei neue Mittelklasse-Smartphones der Südkoreaner. Ein Marktstart bei uns in Deutschland ist aber ausgeschlossen. Samsung teilte mit, dass beide Smartphone-Modelle für den indischen Markt vorgesehen sind. Und daher hat man das Samsung Galaxy E5 und Samsung Galaxy E7 auf einem Event in Indien vorgestellt.

Samsung hat mit der Galaxy E-Serie eine ganz neue Galaxy-Reihe eingeführt. Im Vorfeld waren ja beide Modelle schon geleakt worden. Bei beiden Modellen handelt es sich aber um Mittelklasse-Smartphones. Und auch nur für den indischen Markt. Dementsprechend wurde auch ein Event in Indien abgehalten und nicht auf der CES 2015. Der Markt auf dem Subkontinent scheint für die Südkoreaner immer wichtiger zu werden. Denn nicht nur die Samsung Galaxy E-Reihe ist dort nun vertreten, sondern auch das Samsung Tizen Smartphone.

Samsung Galaxy E5 Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy E5[/highlight] kommt mit einem 5″ Super-Amoled HD-Display. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.400 mAh.

Samsung Galaxy E7 Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy E7[/highlight] kommt mit einem 5,5″ Super-Amoled HD-Display. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.950 mAh.

[pullquote-left]Samsung Galaxy E5 und Galaxy E7 nur für den indischen Markt[/pullquote-left]

Wann genau das [highlight]Samsung Galaxy E5[/highlight] und das [highlight]Samsung Galaxy E7[/highlight] in Indien erscheinen werden, ist noch unbekannt. Auch einen Preis gibt es für beide Modelle noch nicht. Ich denke aber mal, dass dies in den nächsten Stunden und Tagen noch nachgereicht wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here