Samsung Galaxy E7 im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy E7

Bereits vor ein paar Tagen war das Samsung Galaxy E5 bereits aufgetaucht. Und nun zeigt sich das Samsung Galaxy E7 in einem ersten Benchmark. Es hat also ganz den Anschein, als ob Samsung hier an einer neuen Smartphone-Serie arbeitet. Und das, obwohl es doch hieß, dass der südkoreanische Hersteller sein Portfolio um 30 Prozent verkleinern will!? Aber erst mal abwarten heißt die Devise.

Bei Samsung scheint man wirklich eine neue Reihe zu planen. Mit der Samsung Galaxy E-Reihe könnte eine neue Einsteiger Smartphone-Reihe auf uns zu kommen. Mit dem Samsung Galaxy E7 zeigt sich nun nämlich bereits das zweite Modell der Reihe innerhalb weniger Tage. Das Samsung Galaxy E7 soll wohl das Spitzenmodell der neuen Reihe darstellen. Im GFXBench-Benchmark ist es nun aufgetaucht. Dabei werden uns natürlich auch gleich die wichtigsten Spezifikationen des Modells offenbart.

Samsung Galaxy E7 SM-E7000 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy E7 (SM-E7000) soll mit einem 5,5″ 720p HD-Display erscheinen. Im Inneren soll ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor werkeln. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Samsung plant also wirklich eine neue Einsteiger-Reihe. Zwei Modelle haben sich bereits präsentiert. Nach dem Samsung Galaxy E7 und Gaalxy E5 ist auch davon auszugehen, dass wir noch ein Samsung Galaxy E3 zu sehen bekommen werden. Und dies dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern.

Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*