Samsung GALAXY F aufgetaucht?

1

Schon seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte, dass es neben dem Samsung GALAXY S5 auch noch ein Modell geben wird, was über dem neuen Flaggschiff angesiedelt ist. Das bisher unter der Bezeichnung Samsung GALAXY F bekannte Gerät wird dabei keine Premium-Version des Flaggschiffes sein, sondern eine ganz neue Modellreihe. Nachdem bereits Ende der vergangenen Woche Benchmark-Ergebnisse des möglichen Samsung GALAXY F auftauchten, sind nun auch die ersten Fotos geleakt worden.

Jetzt ist ein unbekanntes Samsung Smartphone aufgetaucht, bei dem es sich um das Samsung GALAXY F handeln könnte. Noch ist dieses Modell in einer Testbox verpackt, um das finale Design nicht zu verraten. Jedoch soll es ein 2K-Display haben, welches auf das neue Premium Smartphone hindeuten könnte.

Die Oberfläche zeigt dabei die des neuen Samsung GALAXY S5, jedoch kann es sich nicht um dieses Modell handeln. Denn die Lautsprecher sind bei diesem Modell an der Unterseite und nicht auf der Rückseite wie beim Flaggschiff angebracht.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Es scheint also, als ob das Thema Samsung GALAXY F noch nicht durch ist. Ob dann aber das kommende Premium Smartphone aus dem Hause Samsung aber auch so heißen wird, ist noch unklar. Jedenfalls sieht es so aus, als ob bald mit einem Samsung Smartphone mit QHD-Display zu rechnen ist.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Quelle: @WindyLeak

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere