Samsung GALAXY F bei FCC zertifiziert und neue Bilder aufgetaucht

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte zum Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime. Samsung selbst leugnet dieses Modell ja immer noch, doch immer wieder taucht das Modell in Leaks und Tabellen auf. Und ab und zu gab es sogar schon Bilder zu sehen. Doch nun sind 2 neue Samsung GALAXY F Bilder aufgetaucht, die wirklich echt sein könnten. Und auch noch andere Informationen gibt es zu diesem neuen Smartphone-Modell.

Nun hat die FCC das Samsung SM-G906S zertifiziert, hierbei könnte es sich um das Samsung GALAXY F handeln. Viel neues geht aber aus der Zertifizierung nicht hervor. Da in der nächsten Woche das Samsung UNPACKED-Event in New York ist, könnte dort mit einer Vorstellung des neuen Premium-Smartphone gerechnet werden.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Das die neuen Samsung GALAXY F Bilder echt sein könnten belegt die Tatsache, dass man dort erkennt, dass der Lautsprecher im unteren Rahmen angebracht ist. Auch beim Samsung GALAXY Note 3 ist das so, aber bei keinem anderen GALAXY-Smartphone. Und auch der Rand um das Display erscheint nochmals kleiner als beim Samsung GALAXY S5.

Das Samsung GALAXY F soll angeblich mit einem 5,2″ Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll die bekannte 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut sein.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Quelle: PhoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert