Samsung Galaxy F: Faltbares Smartphone angeteasert?

Sehen wir hier den Teaser zum Samsung Galaxy F? Auf der Samsung Developer Conference soll ja angeblich das faltbare Smartphone gezeigt werden.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Am 7. und 8. November wird die Samsung Developer Conference stattfinden. Und dort könnte nun nach Jahren endlich das faltbare Smartphone von Samsung gezeigt werden. Ein Teaser wurde jetzt auf Twitter veröffentlicht, der möglicherweise das Samsung Galaxy F anteasert.

Mittig im Teaser-Video ist eine Animation zu sehen, die offensichtlich ein faltbares Smartphone darstellen soll. Und wenn das kein Hinweis ist, dann weiß ich auch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die letzten Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy F ein 4,6″ Display im gefalteten Zustand besitzen soll. Wenn das Gerät aufgeklappt ist, dann soll das Display 7,3″ groß sein. Es soll sich wie eine Brieftasche zusammenfalten lassen können.

Es wird daher erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zunächst an Nischennutzer vermarkten wird. Angeblich soll es dann Anfang 2019 erscheinen. Als Preis ging man von bis zu EUR 1.500,00 aus.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungMobile/status/1052892046288011264

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*