Samsung Galaxy F: Faltbares Smartphone noch teurer als gedacht?

0

Wird das faltbare Samsung-Smartphone, welches bis jetzt als Samsung Galaxy F bezeichnet wird, noch teurer als gedacht? Jetzt sind noch fantastischere Preise aufgetaucht.

Samsung faltbares Gerät

Samsung hat kürzlich bestätigt, dass es im nächsten Jahr sein vielbeschworenes, faltbares Smartphone vorstellen wird. Das Unternehmen präsentierte das klappbare Display auf der SDC 2018 Anfang dieses Monats. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch nichts über Preise und Verfügbarkeit enthüllt hat, deuten Berichte darauf hin, dass es sich um ein sehr teures Gerät handeln wird.

Eine aktuelle Behauptung besagt nun, dass der Preis für das Samsung Galaxy F bei etwa 2.500 US-Dollar liegen könnte. Das wäre dann noch einmal deutlich mehr als bisher vermutet. Bisher wurden 1.770 US-Dollar oder aber EUR 1.560,00 gesagt.

Wenn der Preis wirklich so enorm sein sollte, dann dürfte das faltbare Smartphone wirklich nur etwas für Enthusiasten sein. Da man die Nachfrage noch nicht so wirklich einordnen kann, will Samsung wohl auch erst einmal nur 1 Million Geräte produzieren.

Sollte dann die Nachfrage sprechend groß sein, könnte man die Produktion des Samsung Galaxy F auch weiter erhöhen. Aber erst mal abwarten, wie teuer das faltbare Smartphone wirklich werden wird.

Quelle(n):
https://www.ubergizmo.com/2018/11/foldable-galaxy-phones-price-close-2500/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here