Samsung Galaxy F: Finales Design wird fertiggestellt

0

Zum kommenden Samsung Galaxy F gab es in den letzten Wochen immer wieder mal neue Informationen. Doch jetzt scheint man auf der Zielgeraden angekommen zu sein.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Auf der am 7. und 8. November stattfindenden Samsung Developer Conference könnte nun nach Jahren endlich das faltbare Smartphone von Samsung gezeigt werden. Intern ist man sich offenbar noch nicht ganz sicher, welches Format das faltbare Smartphone nun haben soll, soll es quer oder hochkant gefaltet werden?

Samsung soll wohl zwei verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Formaten final testen. Das eine soll sich horizontal aufklappen lassen wie ein klassisches Klapphandy, das andere soll sich vertikal falten lassen und eher wie ein Tablet im Querformat aussehen.

   Alle Samsung Galaxy F News →   

Jedoch soll intern wohl die Wahl auf das Modell gefallen sein, welches wie ein das Klapphandy bedient werden kann. Dieses soll so schmal sein, dass es sich sogar leicht mit einer Hand bedienen lassen soll. Interne Tests sollen eine Haltbarkeit von 200.000 Faltvorgängen bestätigt haben.

Die letzten Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy F ein 4,6″ Display im gefalteten Zustand besitzen soll. Wenn das Gerät aufgeklappt ist, dann soll das Display 7,3″ groß sein. Es soll sich wie eine Brieftasche zusammenfalten lassen können.

Es wird daher erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zunächst an Nischennutzer vermarkten wird. Angeblich soll es dann Anfang 2019 erscheinen. Als Preis ging man von bis zu EUR 1.500,00 aus.

Quelle(n):
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-26/inside-samsung-s-bid-to-challenge-apple-with-5g-folding-phones

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here