Samsung Galaxy F Konzept zeigt sich im Video

Letzte Woche auf der SDC 2018 hatte Samsung sein erstes Gerät mit einem faltbaren Display gezeigt. Doch da war es noch in einer Hülle versteckt. Wie es aussehen könnte, soll uns jetzt ein Konzept-Video zeigen.

Samsung Galaxy F Konzept

Die Jungs von den Concept Creator haben jetzt mal ein Konzept des möglichen Samsung Galaxy F gebastelt. So könnte nach deren Meinung das erste faltbare Smartphones von Samsung aussehen. So recht kann ich mich jedoch nicht mit dem Design anfreunden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Angeblich soll das Samsung Galaxy F, wenn es denn so heißen wird, 2 Millionen Won kosten. Das wären ca. 1.770 US-Dollar oder aber EUR 1.560,00. Das es nicht günstig werden würde, war ja klar, aber das ist eine ganz schöne Hausnummer.

Das Samsung Infinity Flex Display soll in den nächsten Monaten in die Massenproduktion gehen, wie Samsung auf der SDC 2018 mitteilte. Im März 2019 soll es wohl dann final vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*