Samsung Galaxy F: Mit 512 GB Speicher und kommt in Silber

0

Morgen soll es soweit sein. Das Samsung Galaxy F, das erste faltbare Smartphone von Samsung könnte endlich gezeigt werden.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Kurz vor dem Release des ersten faltbaren Smartphones von Samsung gibt es womöglich noch einmal neue Hinweise auf das Modell. Die Jungs von SamMobile wollen noch einmal Neuigkeiten in Erfahrung gebracht haben.

Demnach soll das Samsung Galaxy F, wenn es denn so heißen sollte, mit der Modellbezeichnung SM-F900x ins Rennen gehen. Außerdem sollen wohl 512 GB interner Speicher an Bord sein.

   Alle Samsung Galaxy F News →   

Ja selbst die Farbe soll schon bekannt sein, das faltbare Smartphone von Samsung soll in silber erscheinen. Es soll wohl auch schon mit dem Qualcomm Snapdragon 8150 laufen, dieser ist ja auch noch gar nicht offiziell. Der Akku soll angeblich 3.000 bis 6.000 mAh groß sein.

Demnach soll das Samsung Galaxy F mit einem Hauptdisplay von 7,29″ ausgestattet sein. An der Außenseite soll ein zweites Display mit 4,58″ verbaut sein. Aufgeklappt soll man das Gerät als Tablet nutzen können, während das äußere Display die Nutzung als Smartphone zulässt.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamMobiles/status/1059460045988093960

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here