Samsung GALAXY F: Neue Bilder aufgetaucht

1

Es gibt neues frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung GALAXY F. Nachdem bereits vor ein paar Tagen die ersten Fotos des neuen Smartphone-Modells im Internet aufgetaucht waren, gibt es nun Nachschub. Die vermehrte Anzahl der Leaks könnte auf einen Samsung GALAXY F Release am Donnerstag in New York hindeuten. Warum Samsung dieses Modell aber immer noch als nicht existent bezeichnet, bleibt mir ein Rätsel. Mehr Beweise braucht es doch mittlerweile eigentlich nicht mehr, oder?

Die Gerüchte über das Samsung Premium-Smartphone nehmen kein Ende. Wider sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die die Existenz des Modells beweisen. Ferner ist es ja mittlerweile auch bei der FCC zertifiziert worden, nun sind auch die genauen Maße des Samsung GALAXY F dort aufgetaucht. Und das Modell wird nicht größer als das aktuelle Flaggschiff.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Das Smartphone ist außerdem am 6. Juni auch bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Laut den Einträgen bei der FCC wird das Samsung GALAXY F die Abmaße von 142 x 72,5 Millimetern haben und ist damit exakt so groß wie das Flaggschiff. Da es aber angeblich ein größeres Display verbaut haben soll, muss Samsung den Rand um das Display hat schrumpfen lassen.

Zwar sind noch keine technischen Daten bestätigt, man geht aber davon aus, dass das Samsung GALAXY F mit einem Qualcomm Snapdragon 805, 3 GB RAM und einem 5,3″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen wird. Warten wir’s ab.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere