Samsung Galaxy F: Neue Hinweise zum Display

Zum kommenden Samsung Galaxy F gibt es schon wieder neue Informationen. Und zwar zum möglichen Display des faltbaren Smartphones.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Das faltbare Smartphone von Samsung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Heute morgen schon wurde auf Facebook das Samsung-Logo geändert, und zwar in ein faltbares. Ein deutliches Zeichen für das faltbare Smartphone.

Weitere interessante Neuigkeiten gibt es zum Display. Hier waren zwar schon erste Eckdaten bekannt, jetzt gibt es aber noch genauere Detials.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

   Alle Samsung Galaxy F News →   

Demnach soll das Samsung Galaxy F mit einem Hauptdisplay von 7,29″ ausgestattet sein. An der Außenseite soll ein zweites Display mit 4,58″ verbaut sein. Aufgeklappt soll man das Gerät als Tablet nutzen können, während das äußere Display die Nutzung als Smartphone zulässt.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/SamsungMobile/photos/a.125714620810516/2020545574660735/?type=3&theater

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*