Samsung GALAXY F: Neues Pressebild geleakt

Und wieder zeigt sich das vermeintliche Samsung GALAXY F. Anscheinend war das vor kurzem gezeigte Samsung GALAXY S5 LTE-A doch noch nicht das erhoffte neue Modell mit Metall-Body. Denn nun zeigt sich das Samsung GALAXY F erstmals in ganzer Pracht, und nicht nur in Ausschnitten. Doch wirklich viel zu sehen gibt es nicht, dass Design erinnern an das bekannte Samsung Design. Jedoch ist auf dem Display nun der 12. September zu sehen, ist das etwa das Samsung GALAXY F Release-Datum?

Auch auf dem neuen Bild sind leichte Unterschiede zum aktuellen Samsung GALAXY S5 zu erkennen, so ist z.B. die Position der Frontkamera anders als beim derzeitigen Flaggschiff. Das beweist, dass es sich beim gezeigten Smartphone nicht um das GALAXY S5 handeln kann. Und auch der Rand um das Display ist etwas schmaler.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Angeblich soll das Samsung GALAXY F einen Aluminium-Body bekommen, doch bestätigt ist zu diesem Modell rein gar nichts. Es ist aber auch davon auszugehen, wenn das Smartphone-Modell erscheinen sollte, dann wird dort ein Qualcomm Snapdragon 805 unterstützt von 3 GB RAM werkeln. alles andere wäre nämlich eine Enttäuschung.

Und auch das Display soll ja ein QHD-Display sein, hier hat Samsung nun ja Erfahrungen gesammelt, diese werden sich natürlich in den kommenden Modellen weiter verbessert werden. Mal sehen, wann Samsung gedenkt, uns das Samsung GALAXY F offiziell vorzustellen.

Quelle: Evleaks

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY F: Neues Pressebild geleakt | An...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*