Samsung Galaxy F Release und SDC 2018 im Livestream ansehen

0

Heute startet die Samsung Developers Conference 2018 und dort wird vermutlich dann auch das erste faltbare Smartphone von Samsung, dass Galaxy F, gezeigt werden. Und das alles könnt ihr hier im Livestream ansehen.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Heute um 19:00 Uhr startet die Samsung Developers Conference 2018 in San Francisco. Und da ja die wenigstens von uns live vor Ort sein können, gibt es natürlich auch wieder einen Livestream, der heute Abend dann on air sein wird.

Dort soll dann wohl nicht nur das Samsung Galaxy F gezeigt werden, sondern auch eine neue Benutzeroberfläche „Galaxy UX“. Es dürfte also durchaus spannend werden.

   Alle Samsung Galaxy F News →   

Das Samsung Galaxy F, wenn es denn so heißen sollte, soll die Modellbezeichnung SM-F900x haben . Es soll wohl auch schon mit dem Qualcomm Snapdragon 8150 laufen, dieser ist ja auch noch gar nicht offiziell. Ferner soll 512 GB Speicher an Bord sein. Der Akku soll angeblich 3.000 bis 6.000 mAh groß sein.

Demnach soll das Samsung Galaxy F mit einem Hauptdisplay von 7,29″ ausgestattet sein. An der Außenseite soll ein zweites Display mit 4,58″ verbaut sein. Aufgeklappt soll man das Gerät als Tablet nutzen können, während das äußere Display die Nutzung als Smartphone zulässt. Als Farbe soll wohl Silber im Gespräch sein.


Quelle(n):
https://twitter.com/SamMobiles/status/1059460045988093960

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here