Samsung GALAXY F SM-G901F kurz vor dem Release?

1

Ja und auch das Samsung GALAXY F ist noch immer ein treuer Begleiter in der Android Blogwelt. Dieses ominöse Smartphone ist bis heute noch immer nicht offiziell vorgestellt worden. Zwischenzeitlich hat man ja bereits das Samsung GALAXY S5 LTE-A vorgestellt, lange Zeit dachte man, dass es sich dabei um jenes Smartphone handelte. Doch angeblich soll das Samsung GALAXY F ja mit einem Aluminium-Body erscheinen, ein neues Bild war ja bereits dazu aufgetaucht.

Bei der US-Behörde für Bluetooth-Zertifizierung SIG ist jetzt das Samsung SM-G901F aufgetaucht. Das Smartphone ist nun wirklich schon ein alter Bekannter. Doch weiß man bis jetzt noch immer nicht genau, um welches Modell es sich dabei nun wirklich handelt. Könnte es das Samsung GALAXY F mit Metallbody sein oder eine für Europa gedachte Version des Samsung GALAXY S5 LTE-A mit dem Qualcomm Snapdragon 805.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Leider ist aus dem Dokument nicht sonderlich viel ersichtlich, „Design Model Number – SM-G901F“ und „Product Type – End Product“ sind auch schon das Einzige, was ersichtlich ist. „Specification Name – 4.0“ steht wahrscheinlich für Bluetooth 4.0, dieses war aber auch schon vorher erwartet worden.

Da bereits eine Bluetooth-Zertifizierung vorliegt ist mit einem Release in Kürze zu rechnen. Man geht davon aus, dass der Samsung GALAXY F Release vielleicht auf der IFA 2014 in Berlin stattfinden könnte.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F, Samsung SM-G901F, SM-G901F

Quelle: Bluetooth SIG

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here