Samsung Galaxy F: So soll das faltbare Smartphone aussehen

Das Samsung Galaxy F soll ja angeblich das erste faltbare Smartphone von Samsung werden. Und jetzt sind exklusive Renderbilder aufgetaucht, die das faltbare Smartphone der Südkoreaner zeigen sollen. Hmm, ich bin noch ein wenig unschlüssig.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Samsung Galaxy F, „F“ für „foldable“, „future“ oder „faltbar“? Auf jeden Fall sollen wir jetzt hier Renderbilder des Smartphones sehen. Die Jungs von NieuweMobiel haben diese exklusiv veröffentlicht.

Die Bilder sind auf Basis „echter Informationen“ entstanden uns kommen nicht von Samsung, wie die Jungs bestätigen. Aber irgendwie bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Denn ich dachte, dass beide Displayhälften plan aufeinander liegen würden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Angeblich soll das faltbare Smartphone ein 7″ Display verbaut haben und sich wie eine Brieftasche zusammenfalten lassen können. Aber mehr als ein konzeot dürfte es wohl nicht sein, denn (noch) kann ich mir hierfür nicht wirklich einen Markt vorstellen.

Es wird daher erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zunächst an Nischennutzer vermarkten wird. angeblich soll es dann Anfang 2019 erscheinen. Als Preis ging man von bis zu EUR 1.500,00 aus.

Quelle(n):
https://www.nieuwemobiel.nl/082430/11477/Exclusief-Opvouwbare-Samsung-Galaxy-F-te-zien-in-renders.html

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*