Samsung Galaxy F soll mit neuartigem Infinity V-Display erscheinen

Samsung Galaxy F Front

Und wieder gibt es frische News zum kommenden Samsung Galaxy F. Angeblich soll im ersten faltbaren Smartphone des Herstellers das neuartige Infinity V-Display verbaut sein.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Im März 2017 stellte Samsung das Infinity Displays mit einem Seitenverhältnis von 18,5:9 vor. Durch die Nutzung dieses neuen Displays war es Samsung möglich, die Rahmen des Displays deutlich zu verschlanken, ohne dass eine „Notch“ benötigt wurde.

Und es hat den Anschein, als ob Samsung die nächste Generation des Infinity Displays starten wird. Demnach soll wohl im nächsten Jahr ein Infinity-V Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 vorgestellt werden. Und dieses soll dann im faltbaren Samsung Galaxy F verbaut sein.

   Alle Samsung Galaxy F News →   

Das Infinity V-Display ist als Marke schon eingetragen und das „V“ soll dann wahrscheinlich die Falte im Knick des Displays repräsentieren. Natürlich ist dies nicht offiziell bestätigt worden, würde aber zur in der nächsten Woche startenden Samsung Developer Conference ganz gut passen.

Auf der am 7. und 8. November stattfindenden Samsung Developer Conference wird nun wohl doch kein funktionierender Prototyp des faltbaren Smartphones von Samsung gezeigt werden. Es soll schlicht und ergreifend nicht fertig geworden sein.

Wenn die neuesten Gerüchten stimmen, dann soll es im Januar 2019 eine separate Veranstaltung geben, bei der Samsung dann das faltbare Smartphone enthüllen wird.

Die letzten Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy F ein 4,6″ Display im gefalteten Zustand besitzen soll. Wenn das Gerät aufgeklappt ist, dann soll das Display 7,3″ groß sein. Es soll sich wie eine Brieftasche zusammenfalten lassen können.

Es wird daher erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zunächst an Nischennutzer vermarkten wird. Angeblich soll es dann Anfang 2019 erscheinen. Als Preis ging man von bis zu EUR 1.500,00 aus.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/zo-heet-samsungs-opvouwbare-display-infinity-v/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert