Samsung Galaxy F: Spezifikationen im November, Vorstellung 2019

0

Neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy F. Im November sollen wohl die Spezifikation verraten werden, der Release soll erst 2019 erfolgen.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Im vergangenen Monat sagte der CEO von Samsungs Mobilfunkabteilung, DJ Koh, CNBC, dass das faltbare Samsung Galaxy F im November vorgestellt werden könnte. Aber das war eigentlich falsch, wie später bekannt wurde. Samsung erwartet nicht, dass das Samsung Galaxy F im nächsten Monat vorgestellt werden wird.

Stattdessen könnten nach jetzigem Wissenstand erst einmal einige der Spezifikationen des Smartphones verraten werden. Auf der Samsung Developer Conference am 7. November soll es dann womöglich soweit sein.

Die neuesten Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy F ein 4,6″ Display im gefalteten Zustand besitzen soll. Wenn das Gerät aufgeklappt ist, dann soll das Display 7,3″ groß sein.

Es scheint, dass der Release-Terminplan von Samsung für Anfang 2019 auch nicht mehr sicher ist. Das Samsung Galaxy F könnte also doch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Quelle(n):
https://www.slashgear.com/samsung-galaxy-f-release-date-cost-price-galaxy-s10-s9-note9-08549057/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere