Samsung Galaxy F wird Hybrid aus Smartphone und Tablet

Und auch am Wochenende gibt es frische News zum möglichen Samsung Galaxy F. Samsung wird es schon bald zeigen und es soll ein Smartphone-Tablet-Hybrid werden.

Samsung Galaxy F Front
(c) NieuweMobiel

Noch in diesem Jahr soll das Samsung Galaxy F womöglich gezeigt werden. Wenn auch noch nicht final dürfte auf der Samsung Developer Conference im November das Gerät erstmals hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Die Spezifikationen hingegen dürfte Samsung allerdings öffentlich machen.

2019 soll es dann aber wirklich vorgestellt werden. Gegenüber Cnet hat sich Samsung jetzt noch einmal zum möglichen Samsung Galaxy F geäußert. Zu Beginn mag es ein Nischenprodukt sein, aber man habe nicht vor, es so zu behandeln. So soll das faltbare Smartphone weltweit erhältlich sein.

Dabei scheint Samsung beim ersten faltbaren Smartphone einen Hybriden ins Rennen zu schicken. Aufgeklappt soll es ein Tablet sein, im gefalteten Zustand dann ein Smartphone, welches auch in die Hosentasche passt.

Die letzten Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy F ein 4,6″ Display im gefalteten Zustand besitzen soll. Wenn das Gerät aufgeklappt ist, dann soll das Display 7,3″ groß sein.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/samsung-ceo-our-foldable-phone-is-tablet-you-can-put-in-your-pocket-dj-koh/

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*