Samsung GALAXY F zeigt sich erneut

Es ist mal wieder Leak-Time. Und der bekannteste von ihnen hat mal wieder zugeschlagen und erneut ein neues Bild des möglichen Samsung GALAXY F vorgestellt. Dabei handelt es sich erbeut um das goldene Modell. Jetzt ist das Smartphone voll in der Front zu sehen. Besonders fallen hier die schmalen Ränder auf, diese sind nochmals deutlich schmaler als beim derzeitigen Flaggschiff Samsung GALAXY S5. Doch wann ist nun endlich mit dem Samsung GALAXY F Release zu rechnen? Dazu gibt es keine neuen Aussagen von Eveleaks.

Das neue Bild des möglichen Samsung GALAXY F offenbart keine neuen Erkenntnisse. In regelmäßigen Abständen wird von Evleaks immer mal wieder ein neues Bild zu diesem Modell veröffentlicht. Ob es aber irgendwann mal erscheinen wird, steht in den Sterenen. Die einen sagen, es wird nie kommen, die anderen, dass es mit dem Samsung GALAXY Note 4 im September soweit sein könnte.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch von den Spezifikationen gibt es nichts Neues, angeblich soll das Samsung GALAXY F einen Aluminium-Body bekommen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Alles alles wie gehabt, jedoch wäre alles andere auch eine Enttäuschung.

Beim Display soll es sich angeblich um ein QHD-Display handeln, auch dies dürfte zutreffen wenn das Samsung GALAXY F irgendwann wirklich einmal veröffentlicht werden sollte. Mal sehen wer Recht behält, diejenigen die sagen, es wird nie kommen oder die anderen, die auf den Release im September tippen.

Quelle: Evleaks

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY F zeigt sich erneut | Android Sm...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*