Samsung Galaxy Fold bereit zum Relaunch, Nachfolger kommt im Frühjahr 2020

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung hält trotz des Debakels an seinem ersten faltbaren Smartphone Samsung Galaxy Fold an dieser Technologie fest. Das aktuelle Modell ist endlich zum Relaunch bereit, der Nachfolger wurde für Frühjahr 2020 avisiert.

So ist das manchmal mit neuer Technik, sie ist gespickt mit einer Reihe von Fehlern. Doch beim Samsung Galaxy Fold dürfte die Panne wohl einmalig gewesen sein. Dennoch wurde das Modell überarbeitet und soll nun bereits nun neuerlichen Release sein.

Bereits vor ein paar Tagen wurde ja berichtet, dass bereits die Massenproduktion begonnen worden sein soll. Auch zu den genauen Änderungen gab man da Auskunft. So soll u.a. die Folie auf dem Display überarbeitet worden sein. Doch noch immer fehlt ein neuer Termin.

Dafür scheint man aber schon genaue Vorstellungen davon zu haben, wann das Samsung Galaxy Fold 2 erscheinen soll. Hier ist von Frühjahr 2020 die Rede. Viel ist über das Modell noch nicht bekannt, nur ein paar kleine Infos gibt es.

So soll es angeblich ein 6,7″ Display verbaut haben und sich hochkant falten wie ein klassisches Klapphandy. Das war es auch schon.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch nun muss die Technologie erst einmal beweisen, dass sie hält, was sie verspricht. Denn sollte auch das überarbeitete Samsung Galaxy Fold floppen, könnten die faltbaren Smartphones schneller Geschichte sein als gedacht.

Quelle(n):
http://en.thelec.kr/news/articleView.html?idxno=418

https://www.gizmochina.com/2019/07/18/samsung-new-foldable-smartphone-next-year/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert