Samsung Galaxy F(old): Faltbares Smartphone im offiziellen Promo-Video

Jetzt können wir einen Blick auf das echte Design des ersten faltbaren Smartphones Samsung Galaxy F(old) des südkoreanischen Herstellers werfen!

Samsung faltbares Smartphone Leak

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy F(old) erstmals völlig ungetarnt im finalen Design in einem Promo-Video. Bisher hatte man es ja nur in einem Bumper zum Schutz des Designs sehen können, es wurde ja auch nur einmal in der Öffentlichkeit so gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das bisher als Samsung Galaxy F(old) bekannte faltbare Smartphone zeigt im Video nun sein finales Design und sieht doch deutlich attraktiver aus, als auf den bisher getarnten Bildern.

Das faltbare Smartphone Samsung Galaxy F(old) wird extrem teuer werden. Es soll ebenfalls auf den UNPACKED-Event am 20. Februar vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1091185274514821120

Über Jörn Schmidt 17953 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*