Samsung Galaxy Fold könnte früher als erwartet zurückkommen

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Samsung Galaxy Fold könnte früher als erwartet zurückkommen. Dies lässt eine E-Mail vermuten, die Samsung an die Vorbesteller des faltbaren Smartphones geschickt hat.

In einer E-Mail, die Samsung an Kunden verschickt hat, die das Galaxy Fold vorbestellt hatten, versprach der südkoreanische Hersteller seinen Kunden in Kürze Informationen zu liefern. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wolle Informationen über die Verfügbarkeit des ersten faltbaren Smartphones, wahrscheinlich einschließlich der neuen Release-Daten des Gerätes, veröffentlichen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erste Aussagen von Samsung haben nur darauf hingewiesen, dass in den kommenden Wochen zusätzliche Informationen kommen würden, so dass die neue E-Mail den Nutzern eine detaillierte Zeitleiste bietet, wann sie vom Hersteller des faltbaren Smartphones hören werden.

Kunden, die das Smartphone bereits vorbestellt haben, erhalten das Gerät garantiert, sobald man mit dem Versand beginnt. Verbraucher, die ihre Bestellungen vor dem Versand stornieren möchten, können dies jedoch über die offizielle Website von Samsung tun.

Samsung hatte ursprünglich vor, sein erstes faltbares Smartphone am 23. und 24. April bei Veranstaltungen in Hongkong bzw. Shanghai zu präsentieren. Doch die Termine wurden weltweit gecancelt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist nicht bekannt, wann Samsung den Verkaufsstart genau plant. Vermutlich wird es erst im Frühsommer etwas mit dem Samsung Galaxy Fold werden. Näheres dürften die kommenden Informationen dann verraten.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/04/samsung-galaxy-fold-may-return-sooner-than-expected.html

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*