Samsung Galaxy Fold: Offizielle Infos zum Start in Deutschland

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Zur Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Fold in Deutschland hat der Hersteller nun weitere Informationen gegeben. Bekannt war ja bereits, dass es für EUR 2.000,00 am 3. Mai erhältlich sein wird.

Das faltbare Samsung Galaxy Fold wird ab dem 3. Mai in Deutschland zum Preis von EUR 2.000 erhältlich sein. Und auch nur mit dem Qualcomm Snapdragon 855. Soweit die bereits bekannten Facts.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun hat Samsung Electronics Deutschland die Partner bekannt gegeben, wo man das Modell erwerben kann. So wird es nur bei der Deutsche Telekom, Telefónica, Vodafone sowie dem Samsung e-Store erhältlich sein.

Ferner bekommen all Käufer des faltbaren Smartphones außerdem auch noch kostenlos die Galaxy Buds und ein Kevlar-Cover mit dazu.

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Fold kaum von Interesse sein. Der Preis ist einfach zu hoch für ein Modell, welches doch immer noch erstaunliche Schwächen aufweist.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*