Samsung Galaxy Fold: Neues Promo-Video veröffentlicht

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Nun wird das Samsung Galaxy Fold ordentlich gepusht. Nicht nur, dass Testberichte freigegeben wurden, auch neues Promo-Material wird aktuell hinterher geschoben.

In knapp zwei Wochen wird das Samsung Galaxy Fold auch in Deutschland erhältlich sein. Wenn es mit EUR 2.000,00 auch nicht gerade billig ist, rührt man derzeit aber ordentlich die Werbetrommel für das Gerät.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Kennt man ja vom Hersteller, dessen Werbebudget unerschöpflich zu sein scheint. So gibt es dann nun auch ein neues Promo-Video zum faltbaren Smartphone. Dort dreht es sich neben der Software vor allem auch um die Kameras.

Leider scheint das erste faltbare Smartphone von Samsung aber an Kinderkrankheiten zu leiden, so sieht man den Knick im Display doch recht deutlich. Dies haben auch die neuen Testvideos bestätigt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie sich das Samsung Galaxy Fold dann im Alltag schlägt, das werden wir dann spätestens Anfang Mai wissen. Ist ja nun auch nicht mehr lange hin.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCdV8E_Ca22hjQh1-REttX2A

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*